NORMALER ORDINATIONSBETRIEB WÄHREND LOCKDOWN

Lebenslauf

Jahrgang 1960

Matura in Wien 1978

Medizinstudium Wien 1985,
Promotion: Dr. med. gesamten Heilkunde

Zahnmedizinische Ausbildung 1986-1988
Abschluss mit Auszeichnung

Im März 1989 habe ich die Ordination von meiner Mutter übernommen. Sie selbst war dort mehr als 30 Jahre als Zahnärztin tätig.

Ein wichtiger Aspekt meiner zahnärztlichen Tätigkeit ist eine regelmäßige und intensive Fortbildung, weiters ist mir eine enge Zusammenarbeit mit Fachkollegen ein großes Anliegen, um so im Team der/den Patienten/in das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde anbieten zu können.

Doch allem voran ist es mir ein großes Anliegen eine Vertrauensbasis mit der/m Patienten/in durch ein gutes Gespräch aufzubauen. Ich nehme die Anliegen und Sorgen meiner Patienten ernst, ich informiere sie, aber ich höre auch zu. Diese persönliche Zuwendung und mein Bestreben nach einer guten Aufklärung wurde auch in der Zeitschrift Konsument vom April 2012 sehr positiv bewertet.

...und mein ältester Sohn ist der Familien-Tradition treu geblieben, er studiert seit seiner Matura 2010 an der zahnmedizinischen Universität Wien mit Begeisterung und gutem Erfolg...